Heute haben wir wieder ein wunderbares Beispiel für ein Geschenk zum Richtfest oder dem Einzug in ein neues Zuhause. Ein von Meisterhand graviertes Hufeisen. Das Schmuckstück wurde mit viel Liebe zum Detail von Hand graviert. Der Text wie auch die Ornamente wurden mit einem Werkzeug tief in das Metall geritzt. Die so entstandene tiefe Gravur sieht nicht nur großartig aus, sie fühlt sich auch richtig gut an.
Kein Vergleich zu der modernen Lasergravur. Diese ist zwar schnell und kostengünstig, kommt aber in keinster Weise an die Qualität von echter Handarbeit an. Diese hat natürlich auch ihren Preis. Für mehr Infos zu den von Hand gravierten, echten, gebrauchten Hufeisen – einfach auf das Bild klicken.

Hufeisen Hand Gravur als Geschenk zum Einzug oder Richtfest
Ein wahres Einzelstück – getragenes Hufeisen mit Gravur als Geschenkidee zum Einzug oder Richfest.
 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.